"Politik, Punsch & Plauderei"

Adventliche Besinnlichkeit und tiefgründige Gedanken treffen auf eine Prise politischen Humor, Selbstironie und gereimten Witz.

Was für ein fesselnder Abend gestern im Gasthaus Adler in Hausen vor Wald! 🌟

Unter dem Motto "Politik, Punsch & Plauderei" haben wir gemeinsam mit unserem besonderen Gast, dem Landtagsabgeordneten Guido Wolf MdL, einen Blick hinter die Kulissen des politischen Alltags geworfen. Guido Wolf hat uns charmant und mit einem Augenzwinkern Einblicke in seinen Alltag als Landtagsabgeordneter gewährt. Mit Charme, Humor und einer Prise Selbstironie hat er uns die Hintergründe seiner Arbeit nähergebracht und dabei so manche Anekdote aus dem politischen Geschehen zum Besten gegeben.

Ein besonderes Highlight war die musikalische Begleitung durch das Brigobannis Quintett, das mit seinen Klängen die Atmosphäre perfekt abgerundet hat. 🎶🎄

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die dabei waren und diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben. Eure Anwesenheit und die interessanten Gespräche haben die Veranstaltung zu einem echten Highlight werden lassen!

Wir sind dankbar für die inspirierenden Momente, die wir mit Guido Wolf teilen durften, und möchten uns herzlich bei ihm für seine Zeit und seine offenen Worte bedanken. Ebenso gilt unser Dank dem Adler-Team für die erstklassige Gastfreundschaft.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Veranstaltungen und wünschen euch eine besinnliche Adventszeit! 🕯️🎄

Eure CDU Hüfingen

16.1.2024: "Politik, Punsch